Kollektion „Maria Theresia“

Die Lüster „Maria Terezia

Hierbei handelt es sich um eine besondere Kategorie der luxuriösen Beleuchtung, deren Geschichte bereits im Jahr 1743 begann, als diese Lüster speziell anlässlich der Krönung der Kaiserin Maria Teresia hergestellt und behängt wurden. Seither trägt diese Art von Kronleuchter ihren Namen. Diese Leuchter schmücken schon einige Jahrhunderte lang die schönsten Interieurs der Welt: luxuriöse Paläste, Residenzen, Vestibüle öffentlicher Räumlichkeiten, Museen, Burganlagen, Parlamente, Rathäuser, Kirchen und andere bedeutende Einrichtungen. Die Kristallkronleuchter „Maria Teresia fügen sich auch dekorativ meisterhaft in das häusliche Interieur ein. Die Kronleuchter der Serie Maria Teresia werden in Ihrem Haus eine Atmosphäre des Luxus und der Erhabenheit eines Königspalasts erzeugen.

Die Leuchter „Maria Teresia“ strahlen unendliche Schönheit, Auserlesenheit und elegante Festlichkeit aus und erfreuen sich bis in die Gegenwart einer außerordentlichen Beliebtheit. Kristalllüster, Wandleuchter, Bodenstehleuchten und Tischlampen der Reihe „Maria Teresia“ bringen Schönheit, Schein und Stil in Ihr Interieur. Unsere Kollektion umfasst eine große Auswahl von Leuchtern mit verschiedenen Abmessungen – so können Sie leicht die richtige Auswahl treffen. Ein solcher Leuchter wird den Ansprüchen eines jeden Interieurs gerecht. 

Wir halten die Traditionen aufrecht und garantieren Ihnen eine hohe Qualität. Unsere Lüster werden aus hochwertigen Materialien und Kristall von höchster Qualität hergestellt. Die Kristallkronleuchter „Maria Teresia“ werden ausschließlich durch beste Handwerker von Hand hergestellt. Die Kronleuchter „Maria Teresia“ sind die perfekte Wahl für alle, welche die luxuriöse Klassik bevorzugen.

Kaufen Sie Elite-Kronleuchter in der Schweiz

Sie erhalten Ihre Ware schnellstmöglich, falls Sie sich in einer der folgenden schweizerischen Städte befinden: Bern, Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Lugano, Biel, Zug, Davos, Schwyz, Neuenburg, Chur, Frauenfeld, Solothurn, Liestal, Freiburg, Sitten, Bellinzona, Aarau.

Wenn die Sendung in eine andere Stadt oder Siedlung des schweizerischen Kantons geliefert werden soll, bestellen Sie bitte online  unser Manager setzt sich mit Ihnen in Verbindung und wir finden für die gekaufte Ware eine optimale Liefervariante zu Ihrem Wohnort. Wir liefern zu jedem Ort in der Schweiz.

Wenn Sie diese Website besuchen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, müssen Sie diese Seite verlassen und dürfen sie nicht nutzen.

Maria Terezia Collection

"MARIA TEREZIA" chandeliers is a separate category of elite lighting, the history of which began back in 1743, when these chandeliers were specially made and installed on the occasion of the coronation of the Empress Maria Terezia. Since then, this kind of chandelier is named in her honour. These lamps for centuries have adorned the most beautiful interiors in the world: luxurious palaces, residences, public spaces, museums, castles, parliaments, town halls, churches and other important institutions. Crystal chandeliers "Maria Terezia" can artfully decorate home interiors as well. Chandeliers from the Maria Terezia series will create an atmosphere of luxury and grandeur of a royal palace in your home.

Crystal chandeliers "Maria Terezia" radiate infinite beauty, finesse and elegant splendour and continue to be very popular. A crystal chandelier, wall-mounted fixture or a table lamp from the "Maria Terezia" series will bring beauty, glamour and style to your interior. Our collection has a wide range of fixtures of different sizes which will help you make the right choice and ensure your lamp meets the needs of any interior.

We follow the traditions and guarantee high quality. Our chandeliers are made from the highest quality crystal. Crystal chandeliers "Maria Terezia" are hand made by our finest craftsmen. Chandeliers "Maria Terezia" is the choice of those whoprefer luxurious classics.

Buy elite chandeliers in Switzerland

You will receive the goods as quickly as possible, if you are in one of these cities in Switzerland: Bern, Zurich, Geneva, Basel, Lausanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Lugano, Biel, Zug, Winterthur, Schaffhausen, Neuchâtel, Chur, Fribourg, Solothurn, Thun, Fribourg, Sion, Bellinzona, Lucerne, Aarau.

If the item you want to send to another city or town of the Canton of Switzerland - make an order online, our Manager will contact you and we can choose a suitable variant of delivery of the purchased goods in your locality. Delivery is available anywhere in Switzerland.