DAS PROJEKT «GEOMETRIE»

Immer mehr Leute stimmen heutzutage für minimalistischen Stil in der Innenausstattung. Man möchte die Affektiertheit der vergangenen Jahrhunderte vergessen, die Moderne wird bevorzugt. Exakte Linien sämtlicher Einrichtungsgegenstände und geometrische Formen gelten als Unterscheidungsmerkmal des minimalistischen Stils. Außerdem kann er äußerst elegant aussehen, wenn Experten sich ans Werk machen.

Die Leuchten, die sich auf geometrische Formen stützen, passen praktisch zu jedem Interieur. Man soll bloß Lüster oder Lampen richtig wählen. Unsere Kollektion wurde mit neuen Leuchten ergänzt: sie wurden auf der renommierten Messe in Thailand präsentiert und hatten sofort Herzen von vielen Besuchern gewonnen. Hauptvorteil solcher Leuchten besteht unter anderem in ihrer allseitigen Anwendbarkeit.

Es gibt aber eine wesentliche Voraussetzung: alle Leuchten sollen ausschließlich aus qualitativen natürlichen Stoffen hergestellt sein. Der billige Kunststoff findet hier keinen Platz! Nur Glas und Kristall können gewünschte Eleganz gewährleisten.

In unserer Arbeit setzen wir nur solche Materialien ein und bieten Leuchten höchster Qualität unseren Kunden an.